nachwuchs im bergischen

10. März 2010 petrawuppertal

huhu ihr lieben, nun eine gaaaaaanz wichtige frage:

WER IST DER VATER ???

Im Verdacht WOLLfgang Fädli  oder WOLLfram Graf Strumpf von niedrigen Fadenstärken.

Ob wir das klären können ? Ich weiß es nicht. Mutter und kind haben jedenfalls bei uns ein liebevolles zuhause gefunden.

*wegschmeiß vor lachen *

damit ist geklärt, ich war mal wieder shoppen. e i g e n t l i c h (is ja eigentlich kein wort) wollt ich nur mal gucken. aber dann ist mir gestern schon einiges einfach so ins auto gesprungen (hab ich nicht digifiert – fertige werke sollen reichen). und heut wollt ich mir dann auf die schnelle noch ne neue nadel besorgen (die hab ich gestern vergessen) und dann nochmal eingekauft *rotwerd*

die regia sockiwolle hab ich schon – mehrmals angezogen als socken – und die gefällt mir sehr gut. die frischen farben sind natürlich auch toll. das allerbeste, ich hab mich auch gestern so eingedeckt, weil meine handarbeitsfrau alle möglichen wintergarne um 50 % reduziert hatte. naja und *verschämtguck* den zauberball lace mußte ich einfach haben.

aus dem von der wollust bestellten zauberball lace grashalm hab ich gestern ein tuch begonnen. warum immer stricken war so meine idee. also hab ich mit ner dicken nadel gehäkelt. mit ist mein tuch von vor 25 jahren wieder mal in die finger gefallen, und da dachte ich mir, warum nicht mal ganz einfach häkeln. fernseh/hörbuch/männeversorge – tauglich.

das ist der anfang, wunderschöne grüntöne der grashalm ball und durch das lockere häkeln auch schön fluffig.

ach ja, ganz vergessen, in unserem schönen A discounter hab ich dann noch 6 knäule in rosa ergattert für die klinikaktion. die waren auch runtergesetzt.

jetzt quält mich die qual der wahl, womit beginne ich den abend ? mein dickes tuch auf kochlöffeln, oder häkeln, oder sollte ich gar …..neeeee erstmal an den begonnenen sachen weitermachen.

grüßlis petra

Entry Filed under: Uncategorized

3 Comments Add your own

  • 1. Dani  |  11. März 2010 um 21:20

    Hallo Petra,
    na, da haste der Wollindustrie ja mal wieder geholfen *lach* War gestern auch im Woll-Laden und habe widerstanden und nur noch Nachschub für meine Babydecke gekauft.
    Hach, werde ganz neidisch, wenn ich sehe, was Du so wegnadelst, ich hab mir gestern beim Mega-Boxen-Packen Rücken und Schulter gezerrt und nu ist erstmal wieder Nadelpause und ich hätte doch sooo viele Ideen und immer noch meine Babydecke auf den Nadeln! Mensch, so schnell wie Du will ich mal sein, aber Du übst ja auch schon länger 😉
    Tolle Wolle haste Dir da ersteigert, bin gespannt, was daraus wird. 🙂
    Liebe Grüße
    Dani

  • 2. Sibylle  |  12. März 2010 um 17:49

    Hallo Petra,

    na da hast du dir aber süßen Nachwuchs geholt *lach* Aber ob der noch weiter wächst, ich weiß ja nicht…

    Liebe Grüße von Sibylle

  • 3. Häkeltante  |  13. März 2010 um 08:28

    Ganz klar. Der Graf ist der Vater. Die Ähnlichkeit sagt alles *lachmichweg*
    Sooo feine Wolle hast Du für Deine Sucht ergattern können. Bist echt fix im Nadeln. Frag mich wann Du das alles machst *staungroßeklötze*

    LG Angie


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
März 2010
M D M D F S S
« Feb   Apr »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
