nach den füßen brauchen wir den rücken auf….

22. März 2010 petrawuppertal

huhu, auf die schnelle – bin ich plattoplattinchen. heute war der tag – wir beginnen mit den aufräum-und umbaumaßnahmen. ich kriege doch unser gerümpelhaus im garten von sohnemann in mein arbeitszimmer verwandelt. nun haben wir heute (zitat sohn: laß das, das ist zu schwer – aber ma kann ja nicht hören und macht mit) begonnen, das gerümpel der gefühlten 100 jahrhunderte auszuräumen. du liebe meine güte, was sich da alles ansammelt (immerhin 30 quadratmeter groß). nun liegt ein großer berg für den container schon auf einer gartenterrasse und oh wunder, wir sehen die wände und auch den boden, und die vorstellungskraft, wie es aussehen wird, wächst. so viel platz – nur für mich, jupidubidu. wobei, ich werds so einrichten, daß wir auch dort mal gemütlich sitzen können, auf der flucht vor grillparty-feindlichem regen. ach wärs doch schon soweit…. nu is meine kehrseite eingeschnappt. die wirbelsäule nimmt gerade den begriff säule wörtlich und will sich nicht mehr biegen. blödes ding.

daher gibts nu noch eine lecker warme dusche mit der neuen lavendelseife, bißken wat zu essen und dann nadel ich an mutters geburtstagsgeschenk, dem rosa tuch, weiter.  neee, war dat anstrengend, aber auch schön – hat schon was für sich solche kinder(tochterkind hilft auch bei allen gelegenheiten) zu haben, wenn auch ein bißchen komisch, altenteil eben irgendwie *räusperschmunzel*

wutsch und weg ich geh lavendelschwimmen

grüßlis petra

Entry Filed under: Uncategorized

One Comment Add your own

  • 1. Häkeltante  |  26. März 2010 um 04:22

    Klasse! Einfach klasse! Freu mich mit Dir und bin gespannt drauf. Denn das zeigst Du mir sicherlich wenn ich komme. *liebguck*
    Hoffe Dein Lavendelplansch hat gut getan.

    Drückerlis
    Schneckchen


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
März 2010
M D M D F S S
« Feb   Apr »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
