gewonnen !

23. März 2010 petrawuppertal

huhu ihr lieben, ich *spring* *jubel* hab gewonnen. jawohl, ich – die noch nie wolliges gewonnen hat und auch sonst meistens eher an erfahrung gewinnt (was ich nicht schmälern will). da war ich doch eben auf meiner einkaufstour mal eben bei meiner wolldealerin. brauchte neuen reihenzähler, auf den alten konnt ich nicht mehr zählen *kicher*. da gabs ne verlosung und ich habe gewonnen. einmal mexiko cotton stretch *arriba*. meine wollfrau war etwas amüsiert, wie sehr ich mich gefreut hab (is doch nur ne kleinigkeit) nee isses nicht. und punkt und ich strahle.

zusätzlich zum reihenzähler gabs dann noch ein paar nadelspitzen in kochlöffelgröße.

meine strickmühle ist auch angekommen, bestellt bei der wolllust-birgit.

und von der lieben catrin, aus ihrem neu eröffneten shop, kamen heute zwei knitpicks an. sie hat immer wieder mal richtig tolle selbstgefärbte anzubieten. ein besuch das abo des email newsletters lohnen sich. zumal sie auch eine ganz liebe ist.

ach ganz vergessen zu fotoknipsen – zweimal stickers zum aufkleben für die schmetti-erinnerungsschildchen sind auch noch in irgendeinem geschäft in mein wägelchen geflattert, es sind schmetterlinge.

wünsch euch einen schönen abend, ich will jetzt mal kurz versuchen mit der strickmühle zu kurbeln *neugier* und dann geh ich an das rosa tuch (300 gramm a 150 m hab ich schon weg) – ferkelmütter müssen geduldige wesen sein, sie sehen ja auch immer alles rosa – ich mags schon jetzt nimmer, et is nich meine farbe.

freundliches grunzen äh grüßen

petra

Entry Filed under: Uncategorized

One Comment Add your own

  • 1. Häkeltante  |  26. März 2010 um 04:19

    Ich gratuliere zum Gewinn und freu mich total mit Dir. Man muss ja nicht gleich ein Haus gewinnen. Wolle ist ja auch richtig fein 😉

    Ne Strickmühle hab ich auch noch irgendwo. Damit hab ich früher für Sohnemann Puppen und Tiere gezaubert. Was wird aus deinem Schlauch?

    Hast wieder tolle Schätze ergattert.
    Liebe Drückerlis
    Angie


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
März 2010
M D M D F S S
« Feb   Apr »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
