soeben klingelte der postmann

30. März 2010 petrawuppertal

wolle,wolle,wolle – soeben ist ein großes paket von cornelia,cp102.myblog.de

angekommen. dank dir du liebe, das gibt einiges für den basar *schwirrschwirr im koppe* ideen sind schon da.

vor allem sind farben dabei, die ich in meinem wollregal vermisst habe. kaufen tu ich ja meistens *verschämtguck* die farben die mich besonders ansprechen. dabei muß ich mich ja für den basar zugunsten der klinikaktion der schmetterlingskinder, auch auf andere geschmäcker einrichten. was red ich, (fast) alle farben sind schön. nun hab ich wieder mehr auswahl. danke, danke liebe cornelia, fühl dich dolle gedrückt.

wutsch und wech – bin beim einsortieren

grüßlis petra

Entry Filed under: Uncategorized

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
März 2010
M D M D F S S
« Feb   Apr »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
