noch ein wollpaket und mehr

31. März 2010 petrawuppertal

huhu ihr lieben, gerade ist noch ein paket mit spendenwolle aus dem frauenworte-forum angekommen. digifieren geht grad nicht, beide akkus (wie kann man so nachlässig sein *grmpf*) leer. daraus gibts auch teilchen für die klinikaktions-basare, bzw. bekleidungen für die schmetterlingskinder. dankedankedanke.

die liebe catrin hat wieder mal ihre färbetöpfe rausgeholt. nun denk ich, denk ich *qualmwölkchenaufsteig* die sind wiedermal so schön. menno, warum hat frau denn nur 2 hände und 24 stunden zum nadeln *grmpf*

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ schaut einfach mal selbst, wenn ihr mögt. hach warum kann ich denn wieder nicht richtig links einfügen, diese technik *haarerauf*

wünsch euch einen schönen tag

grüßlis petra

Advertisements

Entry Filed under: Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
März 2010
M D M D F S S
« Feb   Apr »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
%d Bloggern gefällt das: