wolle eingetroffen *jubel*

3. April 2010 petrawuppertal

hach ich bin so entzückt. soeben hat mir der hermes-bote mein ostergeschenk (von mir selbst an mich höchstpersönlich geschenkt *kicher*) gebracht.

meeeeiiiiinnnneee wolle, gefärbt von der lieben catrin (www.catrins-perlen-wolleoase.de)

catrin, danke, das sind aber auch so genau die farben die ich mir gewünscht habe (catrin hat nach meinen vorstellungen gefärbt und sie voll getroffen, ach was red ich – übertroffen). boah is die toll, ich freu mich wie ne ganze horde bolles.

dazu hat sie mir einen maschenmarkierer gehängt, und leckern tee: freu dich tee = das tu ich grade

einfach schön tee= nee die wolle ist nicht einfach schön sondern supertoll

frauenpowertee = die brauch ich zum nadeln, hihi, aber die farben machen power.

*jupidu und lalala* ich denke ich muß nachher anstricken, das wird nicht anders gehen…..alle anderen projekte stillgestanden und ab in den korb. die farbfülle muß auffe nadeln.

ostern ist doch fest der bunten eier – bei mir nu nich – bei mir bunte wolle. danke catrin.

hach bin ganz aus dem häuschen.

grüßlis petra

Entry Filed under: Uncategorized

3 Comments Add your own

  • 1. brigitte  |  3. April 2010 um 14:50

    boah die wolle ist ja wirklich der hammer. das hat catrin toll hingekriegt, super.
    ich bin schon ganz gespannt drauf, wie sie mustert. also dann mal ran an die nadeln *gg*.
    ich wünsche dir schöne osterfeiertage und schickliebe grüße
    brigitte

  • 2. Catrin  |  4. April 2010 um 18:29

    Hallo, liebe Petra,

    freut mich wirklich sehr, wenn ich die beiden Stränge nach deinem Geschmack hin bekommen habe, so gefällt mir das und es macht Spaß. Danke für dein Lob.

    Liebe Grüße, Catrin.

  • 3. Linda  |  8. April 2010 um 12:10

    Hallo Petra,
    da hast Du Dir aber was Schönes gegönnt. Und wann kommt die Wolle auf die Nadeln?

    LG
    Linda


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
April 2010
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
