isch habe fertisch

19. April 2010 petrawuppertal

huhu ihr lieben, guckt mal, in unserer forsythie wächst ein tuch

noch ungespannt, leider hab ich auch draußen die farben nicht so richtig einfangen können. dat is meins !!!!! aus der gefärbten von catrin. gemessen hab ichs noch nicht. es ist einfach herrlich kuschlig und die farben – unglaublich schön. ich bin ja der orangetyp. sieht man ja auch an meinen haaren *gacker* sie nannten sie möhre, petra möhre *kicher*

dann hab ich noch flugs nen baktus hinterhergenadelt. in farbenfrohem grau – der geht zu sohnemann und schwito für die larp spiele.

ja und dann hatte die maschenschmiede ein tolles rabattangebot und ich hab zugeschlagen. meine ma möchte unbedingt auch die symphonys haben – und da muttertag vor der tür steht hab ich dann eilends geshoppt.

ich will ja kein metallnadelspiel mehr, meine pfötchen mögens so garnicht – ab in den virtuellen einkaufskorb. dann hab ich noch ein revontuli in gehäkelter form in arbeit und da fehlte mir noch ein zauberball gebrannte mandel.

so kam dann dieses nette päckchen, garniert mit einigen leckerein. vielen dank – mmmh lecker tee und süße gummitiere. ich find das so toll, da bestellt man nadeleien oder wolle und bekommt eine überraschung dazu. da freu ich mich nicht nur über die bestellten waren sondern auch darüber ungemein.

ansonsten tobts chaos – immer noch – und das bleibt auch noch ne weile so. sohnemann hat ja nicht immer zeit und so ruht dann die baustelle. also schichte ich täglich innerhalb der wohnung das chaos um. umbauen ist herrlich, oder so oder auch oder achichweißesnich.

nu fängt der film an, ich geh gucken und nadeln

grüßlis petra

Entry Filed under: Uncategorized

4 Comments Add your own

  • 1. strickliesel2911  |  20. April 2010 um 02:39

    Hallo Petra,
    ich bewundere Deine Tücher immer wieder,super sehen die aus.Ich hoffe dein Chaos ist bald vorbei.

    Drückerli und liebe Grüße Yvonne

  • 2. Catrin  |  20. April 2010 um 02:58

    Hallo, liebe Petra,
    na das Tuch ist ja schnell fertig und wunderschön geworden. Da hast du dir tolle Farben ausgesucht. Viel Spaß beim Tragen, ich würde es an deiner Stelle auch nicht weg geben.
    Liebe Grüße von Catrin.

  • 3. brigitte  |  20. April 2010 um 08:31

    eines schönes tuch hast du da genadelt aus catrins wolle. und orange gefällt mir auch.
    auf deinen gehäkelten revontuli bin ich ja schon mal sehr gespannnt. den finde ich nämlich auch toll, hab mich aber noch nicht dran getraut ihn zu stricken.
    liebe grüße
    brigitte

  • 4. Cornelia  |  20. April 2010 um 09:32

    hallo petra!
    kann ich bitte einen ableger deiner forsythie haben???? ich werde ihn gut pflegen, damit auch mir, so ein tolles tuch wächst!
    es gefällt mir sehr gut! (tolle farbe)
    liebe grüße von cornelia


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
April 2010
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
