unser hundetier

21. April 2010 petrawuppertal

heute mal nix gehandarbeitetes. kommen soeben von der tierärztin. unsere hundedame hat ne leichte gebärmutterentzündung und zysten. fast eine stunde lag die süße auf einem weichen kissen auf dem rücken und hat sich den bauch ultraschallen lassen und nebenbei die kraulerei von drei händen genossen. obwohl – beleidigt war sie trotzdem, leckerchen wurden kategorisch abgelehnt : von denen nehm ich nix, garnix, alles bestechungsversuche.

morgen gehts weiter, da bekommt sie noch einen herzultraschall und ggf. wird anfangd er woche dann operiert. auch unter abwägung von abwartezeit undundund kristallisiert sich heraus, das es so besser ist. morgen wird nochmals alles besprochen und dann entschieden. – noch bin ich ruhig, aber es hat schon was von „mein armes kind“, hundebesitzer werden mich verstehen. nun erholen wir uns erstmal – fellnase mit schlafen  und ich nase mit ein bißchen wolle (ohne haut drunter) in den händen. sie schnarcht grad auf ulimanns schoß (mit vorwurfsvollen blicken wurde ihm von ihr gezeigt: was glaubst du was ich durchgemacht habe). nun ja, warum auch nicht – wieder alles auf einmal. baustelle, chaos und dann noch die nassnase. wie gut das es wolle gibt.

grüßlis petra

Entry Filed under: Uncategorized

One Comment Add your own

  • 1. DaniColinsMama  |  21. April 2010 um 12:22

    Oh je, Petra
    dann drück sie mal virtuell von mir, kann das gut nachfühlen, habe auch so ein liebes Hundemädchen, das beim Ultraschall einfach still hält, allerdings nimmt sie die Leckerli danach schon, frei nach dem Motto: Wenn ich hier schon sowas doofes ertrage, dann kann ich mir wenigstens was gönnen danach 😉

    Die arme kleine Maus! Dass Du vor der OP zitterst, ist mir klar, da würde ich auch verrückt werden. Ich hoffe, ihr gehts bald wieder gut!

    Liebe Grüße
    Dani


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
April 2010
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
