soweit der flügel dreht – spinnen

23. April 2010 petrawuppertal

huhu ihr lieben, nachdem nu heute nachmittag superschönes wetter war hatte ich beschlossen – louise schnappen, ab auffe terrasse und spinnen. ich hatte immer mal wieder blaues määäähhh versponnen und hab dann heut noch auf die zweite spule ein wenig nachgelegt und dann eine mit-sich-selbst-verzwirn-orgie veranstaltet. nun sind die zwei spulen ziemlich leer und können wieder nachgesponnen werden. ja und verzwirnt gabs ne „dicke berta“, solange wie sich der flügel drehte.

der blitz *grmpf* machts wieder vollkommen farbunecht. jedenfalls sind nu die pfötchen wieder entfettet, die wolle ist noch sehr fettig, habe festgestellt, das geht am besten mit spülmittel statt seife.

unsere fellnase wird montag operiert – ich bitte um euere daumen. montag morgen haben wir mit ihr zum entfernen der kompletten inneren geschlechtsorgane zu erscheinen. wie gut hat sie es doch, sie kann nicht drüber nachdenken. ich werde tapfer mein strickzeugs mitnehmen und im wartezimmer versuchen die maschen gegen die angst zu treffen. wir fühlen uns jedoch dort sehr gut aufgehoben – als fachfrau hab ich den op in augenschein genommen und für gut befunden, ebenso wie das vor-op gespräch. alles sehr menschenähnlich…..  gestern hab ich dann schonmal baby-bodies in gr. 50 besorgt die sie wegen der wunde/narbe dann tragen soll. vielleicht frag ich auch mal nach ob ich zusehen darf. dann hätte ich wenigstens keine zeit angst zu haben und mal zu sehen wie unser hundetier von innen aussieht – vielleicht auch interessant. menschen von innen sind mir ja bekannt. na mal sehen, wies mir so ist.

nu schmeiß ich mal schnelle flühlingslollen *kicher* passend zum wetter in den ofen. mir ist nach was warmen, abends wirds so kalt *brrrzitter*. kamin ist schon an, aber ich frier immer noch. also essen und dann wärmende wolle auf stricknadeln in die fingerchen nehmen.

ein schönes wochenende euch allen

liebe grüßlis petra

Entry Filed under: Uncategorized

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
April 2010
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
