fellnase hat op gut überstanden

26. April 2010 petrawuppertal

vielen lieben dank, eure daumen haben geholfen. unser hundemädchen hat die operation gut überstanden. zur zeit ist sie noch benommen und sieht ein wenig ao aus, als hätt sie übern durst getrunken und bewegt sich ab und zu auch so. muß nun sehr auf sie aufpassen. danke nochmals grüßlis petra

Advertisements

Entry Filed under: Uncategorized

3 Comments Add your own

  • 1. Catrin  |  26. April 2010 um 14:31

    Na, liebe Petra, da habe ich doch mal wieder etwas überlesen und wünsche eurem Hundilein nun ganz wunderbare Erholung.
    Liebe Grüße, Catrin.

  • 2. yvonne  |  27. April 2010 um 02:22

    Hallo Petra,
    das ist schön das eure Hundedame die OP gut überstanden hat.Bei soviel Umsorgung kommt die Genesung dann auch ganz von allein.

    LG Yvonne

  • 3. brigitte  |  27. April 2010 um 03:01

    na gott sei dank dass nun wieder alles im grünen bereich ist. gute besserung für die fellnase.
    liebe grüße
    brigitte


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
April 2010
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
%d Bloggern gefällt das: