gesponnenes

4. Mai 2010 petrawuppertal

huhu ihr lieben, heut kann ich insbesondere auf wunsch einer einzelnen dame *winke winke angie* mein gesponnenes des letzten wochenendes zeigen. das ist spinnfutter aus dem urlaub. er lief nur so ins rad. das hat richtig spaß gemacht. soo weich und fluffig isser geworden und dazu noch hammerfarben.

davon gibts noch nen zweiten strang. zusammen sinds 883 meter aus 283 gramm verzwirnt mit einen gemischfaden. den hatte ich auf der kone. es ist ein etwas dickeres nähgarn.

so angie, nu kannste wie gewünscht gucken, du meine liebe spinnlehrerin.

angie häkeltante  hat mir im vorigen jahr einen spinn-crashkurs verpasst was damit endete daß louise bei mir eingezogen ist. erst leihweise und dann hab ich sie adoptiert. ich liebe mein spinnrad – deswegen hats ja auch nen namen *kicherverrücktbin*. danke angie *knutsch*

die wolle kommt nun erstmal ins regal. ich denke mal das wird ein baktus oder ne liese NUR für MICH. mit passenden stulpen *nachdenk*.

jetzt wirds aber erstmal sommer *glaub ich* und die basarkiste zugunsten der schmettis muß gefüllt werden. da kann ich die frische wolle noch ne weile streicheln *verzücktguck*

wünsch euch nen schönen tag

grüßlis petra

Advertisements

Entry Filed under: Uncategorized

One Comment Add your own

  • 1. Angie  |  4. Mai 2010 um 10:28

    Boa, Eulchen, ist die schöööön. Einfach perfekt ist die Dir da gelungen *schwärm*
    Hast recht die für Dich zu nehmen. Die ist soooo herrlich und absolut Deine Farben. Hätte ja fast in den Bildschirm gegriffen um mal zu fühlen…..warum gibts keinen PC mit Fühlfeeling?

    Bald bekommt Louise ja Besuch von Karlchen. Können die beiden fleißig quasseln 😉

    Drück Dich
    Schneckchen (die ersten Schnecken sind gesichtet)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Mai 2010
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
%d Bloggern gefällt das: