piep piep

6. Juni 2010 petrawuppertal

huhu ihr lieben, ich hab ein sooooo schlechtes gewissen. sooo eine lange blogpause. und heut hab ich immer noch keine bildchen von meinen werkeleien. hier ist eben einiges los. mein umbau geht nun endlich in die endphase, bücher und wolle über wolle ist schon eingeräumt ( dem großen schweden sei dank) so langsam wirds zu dem was es sein soll. ich nenns mal meine wolle-werkstatt, stoff-werkstatt und mein studier und entspannungsraum und natürlich der vor-dem-regen-fluchtraum wenns mal schnelle aus dem garten gehen soll.  die isolierung ,auf die sohnemann bestanden hat, bewährt sich. bei der kälte neulich ließ sich gut heizen und bei der hitze des wochenendes wars angenehm kühl in meinem kleinen häuschen.

bei uns geht halt alles sehr langsam, ich bin ja die managerin für alles durch die krankheit meines mannes. und meine knochen sind nu auch nicht mehr die fittesten. aber was solls, et is wie et is.

also lüftet sich das chaos, und ich mich am wochenende auch *grins* hab meine eltern geholt und in den garten gesetzt. sie habens sehr genossen, konnten ja schonmal probeschlafen in ihrem neuen gästezimmer, wenn auch noch nicht ganz aufgeräumt. ma hat schmetti-deckchen gehäkelt und pa hat sich verwöhnen lassen. trotz seiner schweren demenz lacht er gerne und freut sich wenn er erzählen kann, vorzugsweise von früher. unser hundetier übernimmt dann die gymnastik und will immer wieder ball geworfen haben und bedankt sich durch heftiges schmusen.

nun werd ich aber trotzdem mal den abend in ruhe genießen und ausklingen lassen, bevor ich morgen wieder rumräume. hab noch n rest rosewein im fläschchen *verschämtschleck* das werd ich mir nun gönnen.

und bald gibts auch viele bildchen, weil zwischen baustaub,tapeten und co. hab ich schon einiges fertig bekommen.

euch einen schönen wochenbeginn – ich sag mir nun prösterchen

grüßlis petra

Entry Filed under: Uncategorized

2 Comments Add your own

  • 1. yvonne  |  7. Juni 2010 um 02:26

    Hallo Petra,schön mal wieder zu hören.Ja das braucht alles seine Zeit,aber dich drängelt doch keiner,dann dauerts eben länger.Hauptsache es wird nachher schön.Mach nur nicht so doll.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenanfang.

    Ganz liebe Grüße und einen drücker von Yvonne

  • 2. Tine  |  7. Juni 2010 um 08:52

    HUHU,

    es freut mich mal wieder von dir zu lesen und ich hoffe, dass es dir und deinen lieben gut geht. Bei uns steppt immer noch der Bär.

    Leider bin ich nicht auf dem neusten stand. Gibt es den Guten Zweck nicht mehr???
    Bussi Tine


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Juni 2010
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
