puh !

23. Juni 2010 petrawuppertal

bin ich geschafft. meine nerven 🙂 war das ein anstrengendes fußballmatch. ob diese kicker eigentlich wissen, welche konditionellen voraussetzungen man als zuschauer haben muß ? allein die adrenalinproduktion *kicher* aber geschafft !!!  zur zeit hört es sich hier immer noch an, als wäre almabtrieb oder vergessene fütterung im raubtierkäfig mit notfallhupe. hier trötets überall. besonders nett finde ich ja auch immer die halbe stunde vor spielbeginn. der autoverkehr läßt nach bzw. ist nicht mehr vorhanden. kein mensch mehr draußen. aus jedem geöffneten fenster ertönt das entsprechende programm. und dann die halbzeitpause. in der (sichtbaren) umgebung gehen überall die lichter in den erkennbaren badezimmern an *grins*. deutschland im fußballrausch – herrlich.  hab heute dann endlich auch mal mein fähnchen am auto befestigt. eins mit kurzem stiel, sonst machts immer *klöckklöck* wenn ich in die garage fahre. freue mich auf sonntag und übe schonmal weiter daumen drücken.

natürlich habe ich während des spiels auch weitergenadelt. sonst ist das ja garnicht zu ertragen. zur zeit sind einige projekte auf den nadeln. ein bißchen was werde ich nächste tage zeigen.

nu muß ich mich erholen – wo ist der whirlpool und der masseur ???? ich wäre sehr dafür, diese voraussetzungen auch für zuschauer zu treffen – zumindest für die fußballverrückten mädels.

in diesem sinne – lasst euch nicht ins abseits treiben (höchstens ins  schuhgeschäft *kicher*)

grüßlis petra

Entry Filed under: Uncategorized

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Juni 2010
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
