nähtag für die schmettis

13. Juli 2010 petrawuppertal

huhu ihr lieben, erst schreibt se garnich und nu gleich zweimal. so isses eben bei mir….:-)

heute schrie die nähmaschine. in anbetracht dessen, daß wir dringend gr. 2 und 3 brauchen hab ich einige kinderstöffchen in schlafsäckchen verwandelt.

natürlich alles mit erinnerungsschildchen und applikationen versehen. das rosa teilchen war ein zart rosa/weiß karierter stoff. in danis paket waren quadratische frotteetücher drinne. als decken sahen sie mir zu sehr nach, na eben waschlappen, aus. mit dem zarten stöffchen außenrum und ner schicken blume isses richtig schön geworden. die anderen stoffe habe ich jeweils doppelt genommen, innen ein einfarbiger weißer oder blauer. das jäckchen hab ich gestern gehäkelt für ein gr. 3 set. da fehlt nu noch die passende hose (yvonne huhu zartwinke, liebguck)ist übrigens kein grelles gelb sondern ein pastelliges und schön locker gehäkelt wegen der elastizität.

und dann waren noch ein paar sachen im paket:

da keine erinnerungsschildchen und applis dabei waren, hab ich die sachen noch ein wenig aufgepeppt und nun sehen sie süß aus.

so, und nu hab ich keine lust mehr auf nähen. ich denke ich werde nun ein wenig blaue spendenwolle, die dani mir mitgeschickt hatte, in ein weiteres jäckchen verwandeln. mir ist heute so nach blau – und benötigen tun wir ja die sachen dringend.  dazu ein kühles alkoholfreies weizen – ich bin im sessel mädels  – wuuuuuuuutsch und wech

petra

Entry Filed under: Uncategorized

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Juli 2010
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
