freuuuu

24. Juli 2010 petrawuppertal

ich erwarte morgen lieben besuch, da freu ich mich doch schon *hüpfwibbel*

dani und ihr mann werden uns morgen besuchen. is ja auch mehr als rechtens – sie sind schließlich mal dran 🙂

natürlich nicht nur zum vergnügen, sie werden das auto mit schmettisachen beladen und mein schmettizimmer auffüllen. so sparen wir porto. aaaber, wir werden genug zeit zum quasseln haben, zwar auch über die klinikaktion aber eben auch so – einfach ein lieber freundesbesuch.

jetzt ergebe ich mich in vorfreude. bin nämlich mal nicht so müde. letzte tage bin ich ja bald stehend eingeschlafen, ich werd (bin) alt und wetterfühlig *kreisch*

habe allerdings unter aufbietung aller verfügbaren wachreserven gezwirnt. eigentlich unter lebensgefahr – was wäre wohl passiert, wenn frau mit dem koppe auf die drehende spule knallt ??? klar, sie hätte schlagartig angehalten, aber unter welchen bremsbedingungen….. da bin ich aber froh, daß mir das erspart blieb. ich hab eben doch disziplin *lachmichwech*

fotodigifieren tu ich das wölleken wenn ichs von der haspel nehme. heut nich – soviel disziplin soll ungesund sein *fg*

ein schönes wochenende euch

grüßlis petra

Entry Filed under: Uncategorized

One Comment Add your own

  • 1. Beate Heinz  |  24. Juli 2010 um 11:17

    Huhu Petra,
    ich wünsche euch einen schönen Tag,

    schönes Wochenende,

    lg beate


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Juli 2010
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
