muttern hat „geliefert“

2. August 2010 petrawuppertal

huhu ihr lieben, meine ma hat wiedermal einen schwung deckchen für die schmettis gehäkelt/gestrickt. ich muß dann lediglich die fäden vernähen und umhäkeln. das kann sie ja nicht mehr so gut. aber es sind wieder erkleckliche 15 decken geworden.

auch wenns digifiert nicht so aussieht (hier isses grad dunkelgraues wetter), alle sind in pastelltönen, schön hell und flauschig. ich hab sie noch in ein weichspülerbad gegeben, damit auch nix riecht. danke ma !

ich komm hier grad nicht in die pötte. heute morgen wurde ich sehr unsanft geweckt. um halb 6 kommt ja immer unser pflegehund von meiner freundin hier im haus. normalerweise pennen sie und unsere fellnase dann weiter, aber heute morgen meinten sie spielen zu müssen und mich als trampolin zu benutzen. wie kleine kinder, wenn ich die eine ruhig hatte, piekste die andere mit der nase und forderte zum weiterspielen auf. irgendwie hat da meine erziehung versagt, kein respekt vor müden frauchen. *grmpfgrummel*  nachdem dann mein weiteerschlafen durch telefon weiter unterbrochen wurde (sorry verwählt)  hab ich mich dem gedanken an kaffeeduft hingegeben und aus dem bette gewälzt. so weit so gut. nach dem frühstück mache ich gern ein www ründchen. heute habe ich dann in anlehnung an die leichtathletik meisterschaften die medaille in laptop-schnellhochreißen gewonnen – nachdem ich eine große tasse frischen milchkaffee in lichtgeschwindigkeit umgefegt habe. *puh läppi trocken* aber alles andere naß. zeitung kann man aber auch durch einen kaffeefleck lesen.

weitere telefonate etc. und nun geh ich dann endlich mal duschen, es ist ja erst mittag *aarrgggh* und dann versuch ich mein tagesglück aufs neue. neuer kaffee – neues glück.

grüßlis für eine schöne woche

petra

Advertisements

Entry Filed under: Uncategorized

One Comment Add your own

  • 1. Beate Heinz  |  4. August 2010 um 14:24

    Da war deine Mutti aber sehr fleißig, lg beate


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
August 2010
M D M D F S S
« Jul   Okt »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
%d Bloggern gefällt das: