*örrggsgrummelärger*

4. August 2010 petrawuppertal

grrrr, da will ich doch schnelle, weil ich beim boxenpacken bin, noch ein blaues schlafsäckchen nähen – das wollte ich unbedingt aus welchem grund auch immer – und nu is die nähmaschine kaputt. 3 stiche und nix mehr, alles überprüft was man so kann – nada. nu muß ich erstmal denken – wirds ne neue ????? *kopfkratzhaarerauf*   mein methusalemchen hat ja ca. 25 jahre auf dem nähfuß. na, nu ess ich erstmal was und dann überleg ich weiter.

grüßlis petra

Entry Filed under: Uncategorized

2 Comments Add your own

  • 1. Beate Heinz  |  5. August 2010 um 03:01

    Oh weia, das ist krass, ohne wäre ich aufgeschmissen, hoffentlich kannst du bald wieder nähen,
    lg Bea

  • 2. Anja  |  5. August 2010 um 04:07

    Oh je, wie schrecklich. Das ist bestimmt so, wie wenn ein Abhängiger seine Drogen nicht bekommt.

    Da kann man sich das Ding nur unter den Arm klemmen und mal nen Nähmaschinenfachmann drüber gucken lassen. Vielleicht ist es ja nur ne Kleinigkeit. Ansonsten würde ich dann wohl auch mal über ein neues Maschinchen nachdenken.

    Ich weiß jetzt nicht wie es in Wuppertal mit Fachgeschäft aussieht. In Dortmund kann ich Blattermann empfehlen.

    Drücke fest die Daumen, dass bald alles wieder läuft.

    Gruß
    Anja


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
August 2010
M D M D F S S
« Jul   Okt »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
