ich bin so aufgeregt *kreisch*

5. August 2010 petrawuppertal

huhu ihr lieben, nach einem sehr aufregenden tag (und der vorhergehenden nacht *gähn*) vermelde ich meinen ganzen stolz. ich habs getan, ich hab mir nicht nur ne neue nähmaschine gegönnt, neee ich hab dann gleich richtig zugeschlagen und mir dieses gerätchen zugelegt:

das nette teilchen kann nicht nur nähen sondern auch sticken und wohl einiges mehr (betriebsanleitung ist ein buch) aaaaber – sie ist einfach in der bedienung.

also ran an den stoff und sticken probieren. als erstes fielen mir natürlich die schmettis ein, also los:

ein schlafsäckchen mit schmetterling und nicht digifiert das passende erinnerungsstoffstück

der nächste versuch

ein teddybärversuch und auf dem anderen dann gleich mal zweifarbig die pinguine

dann erblickte mein trübes auge eine muster cd. meine brustweite ist gestiegen, ich habe programm zum öffnen runtergeladen und das müsterchen auch auf die maschine gekriegt *stolzguckschulterklopf*

das ergebnis:

hoppala, wieder falschrum, egal. ein delphin in 4 farben.

ich bin restlos begeistert, so ein chices teil. naja, nu snd die weihnachtsgeschenke der nächsten jahre gestrichen – aber ich freu mich.

sehr erfreut war ich auch über die beratung in „meinem“ nähmaschinenladen, nähmaschinen diederich in wuppertal. sie haben sich dort viel zeit genommen, jede noch so dusselige frage beantwortet. so muß kundenservice sein. und dann das beste. herr diederich hat sich ausdrücklich die klinikaktion erklären lassen – und damit nicht genug. er schmiß das internet an und hat sich die offizielle seite der klinikaktion angesehen.

daraufhin hat er mir die stickgarne sehr preiswert gelassen und zusätzlich noch einige röllchen nähgarn gesponsert. Da muß ich doch echt sagen, so intensiv hat sich noch nie ein spender über die klinikaktion der schmetterlingskinder informiert. also – nicht nur tolle beratung sondern auch noch viel menschlichkeit. vielen, vielen dank herr diederich.

jetzt muß ich mich mal ein bißchen runterfahren, *wibbel*, neeee wat fürn schönes teil.

falls ihr mich sucht – ich bin im zweifelsfalle in der wollwerkstatt dat neue maschinnnn streicheln *kichergacker*

grüßlis petra

Advertisements

Entry Filed under: Uncategorized

5 Comments Add your own

  • 1. Beate Heinz  |  5. August 2010 um 15:28

    Oh wie cool ist das denn????????????? Meine kann dat net, aber deine Bilder sind ja süß, nu kannste dich austoben beim sticken und toll das der verkäufer auch noch gespendet hat. Wünsche dir sehr viel spaß,
    lg Beate

  • 2. Cornelia  |  5. August 2010 um 16:37

    Hallo Petra,
    diese Maschine ist der Hit!!
    Wollen wir nicht tauschen?? 😉

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit. Die Stickbilder sind wunderschön. (und leicht zu sticken??)Aber sicher war sie sehr teuer?

    Liebe Grüße von Cornelia

  • 3. Anja  |  6. August 2010 um 03:53

    Hallo Petra,

    Willkommen im Club der NV 900 begeisterten 🙂 Genau das gleiche Maschinchen habe ich mir auch Anfang des Jahres gegönnt.

    Ich musste, nachdem ich mich dafür entschieden habe, jedoch leider fast 3 Monate warten. Sie hatten da Lieferschwierigkeiten. Das fand ich so gemein.

    Auf jeden Fall ein tolles Maschinchen. Eine gute Wahl.

    Vielleicht kann man sich ja mal zu einem Nähtreffen treffen, um die Tricks und Kniffe, des Maschinchens auszutauschen.

    Viel Spaß damit.

    Liebe Grüsse
    Anja

  • 4. Dani  |  6. August 2010 um 09:07

    *neidneidneidneidneidneiiiiiidischbin*

  • 5. jeanette  |  7. August 2010 um 19:29

    hi meine süße, ich finde es immer wieder toll, wie du den sinn deines lebens findest….ich bin noch auf der suche…hdl deine netti


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
August 2010
M D M D F S S
« Jul   Okt »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
%d Bloggern gefällt das: