genuß pur

6. August 2010 petrawuppertal

huhu ihr lieben, ich habe mich wieder einigermaßen beruhigt und bin dann heute an die arbeit gegangen. so habe ich nicht nur die fertigen blauen schlafsäckchen genäht und bestickt, sondern gleich alle.

fertig geworden sind dann 25 stück, vorwiegend in gr. 2

alle mit erinnerungsschildchen und stoffteil für die eltern versehen.

hier noch ein paar stickis, in die ich mich verguckt hab. sie sind so süß

meine freundinnen hier im haus mögen mein neues spielzeug natürlich auch sehr. und freundin steffi möchte gerne ihre arbeits-t-shirts (ambulante altenpflege) mit ihrem namen bestickt haben. da ich die maschine ja nun noch nicht so kenne, habe ich an einem anderen shirt geübt:

jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit meinem neuerwerb. für heut hab ich jedoch trotz großem genuß genug *gähn*

ich werde mich nun fürs extrem-sesseling entscheiden.

vielen dank für eure lieben kommentare und emails und auch für die besuche ohne nachricht. ich freu mich drüber.

einen schönen abend

grüßlis petra

Entry Filed under: Uncategorized

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
August 2010
M D M D F S S
« Jul   Okt »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
