riesenschnäppchen für die schmettis

15. August 2010 petrawuppertal

huhu ihr lieben, hier regnets zwar heute in strömen, aaaber was frau sich so vorgenommen hat, wird auch durchgezogen. ich musste unbedingt auf einen flohmarkt. die händler waren nicht so wasserfest (viele stände warens nicht) und bei der gelegenheit hab ich auch festgestellt, daß es meine schuhe auch nicht sind. regenwasser soll ja gut für die haut sein *grmpfplitsch*

aaaaber, ich konnte ein superschnäppchen ergattern für die klinikaktion. da gabs eine riesentüte bänder und borden. als die standinhaberin hörte, wofür ich sie kaufen will, wollt sie mir die tüte sogar schenken. aber ich hab ihr ne kleinigkeit geben müssen, regenwettergeld sozusagen, das konnt ich als geschenk nicht annehmen. so habe ich all das für sage und schreibe 3 euronen ergattert:

das sind etliche meterchen, vielen dank liebe flohmarktverkäuferin.

soedele mädels, wer körbchen für die schmettis näht, bitte melden. ich schicke euch gerne davon  zu. das reicht für etliche körbchen. nur keine hemmungen – alleine werde ich das ja nie verarbeitet kriegen.

nu muß ich tisch decken, hab gleich meine eltern zum kaffeetrinken hier. pflaumenkuchen essen wir bei dem wetter halt drinnen, sonst verwässert noch der kuchen und der kaffee. vorteil: wespenfrei

einen schönen restsonntag für euch.

grüßlis petra

Advertisements

Entry Filed under: Uncategorized

One Comment Add your own

  • 1. Beate Heinz  |  16. August 2010 um 08:20

    Huhu Petra,
    das ist ja der Wahnsinn, du kannst mir für die Körbchen etwas noch senden, bin ja immer dabei welche am herstellen,

    lg beate


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
August 2010
M D M D F S S
« Jul   Okt »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
%d Bloggern gefällt das: