alter schwede

17. August 2010 petrawuppertal

huhu ihr lieben, heute war dann – mal wieder – ein besuch bei meinem lieblingsmöbelhaus fällig. meine freundin und ich haben unseren bummel ins trockene verlegt. lecker käffchen (mittlerweile gibts dort einen leckeren cappu) und 2 komplette runden, plattfuß lässt grüßen *aua*. dabei ist mir wiedermal eine fleecedecke in hellblau ins wägelchen geplumpst, prima für einschlagtücher. und der preis von 1,79 ist wirklich unschlagbar.

ja, und dann hatte beate mir geld geschickt und mich gleichzeitig eben zu dem schweden um kuscheltierchen für die boxen zu besorgen. in ihrer nähe gibt es keinen schweden, und für die schmettis laß ich mich doch gleich noch lieber zum shoppen schicken. beate, auftrag ausgeführt *schmunzel* hier ist dein einkauf:

ich hab dann noch ein paar dazugelegt, so sinds 40 stück. morgen kriegen se de schnippel ab und die ersten werden auch morgen schon in boxen wandern.

vielen herzlichen dank beate *winkewinke*

nu will ich margarete steiff gucken  – ich mag den film.

grüßlis petra

Entry Filed under: Uncategorized

2 Comments Add your own

  • 1. Dani  |  18. August 2010 um 05:59

    Huhu,

    dass ihr immer 2 Runden dreht, finde ich ja interessant. Wäre mir viel zu langweilig 😉 schließlich habe ich bei der ersten doch schon alles gesehen *lach* kein Wunder, dass man da dann Plattfüße hat.

    Die Decken im Angebot, das ist ja super … ob das überall bei IKEA so ist oder nur bei euch *überleg*…

    Schöne Sachen haste da erstanden, Püppchen sind ja eh immer rar.

    Liebe Grüße
    DAni

  • 2. Beate Heinz  |  18. August 2010 um 14:27

    Huhu Petra,
    na das finde ich ja super, freut mich das du die Tierchen gekauft hast:-)
    winke zurück,
    lg Beate


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
August 2010
M D M D F S S
« Jul   Okt »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
