zur zeit

6. Oktober 2010 petrawuppertal

habe ich leider keine zeit und muße zu bloggen. ich bin sehr in den vorbereitungen für meinen basar und natürlich auch fleißig für die klinikaktion. es sind immer wieder viele kliniken zu versorgen.

desweiteren helfe ich zur zeit meiner lieben freundin, die bei uns im hause wohnt. sie hat ihren 25 jahre alten neffen bei sich aufgenommen mit einer mir sehr bekannten krankheit – hirntumor-. so langsam läuft alles einigermaßen rund, es gibt ja da immer viel medizinisches und bürokratisches zu regeln. nun verbringe ich die nachmittagsstunden bei dem jungen mann, wenn er wach ist,und wir hören zusammen hörbucher. in der zeit kann ich natürlich wunderbar stricken, was wiederum  meinem basar zugute kommt.

so hat sich mein tagesablauf ein wenig geändert. also, wenn ich hier nix schreibe, heißt das keinesfalls, daß ich nix werkel. nur die prioritäten sind halt grad ein bissel verschoben. mein männe und meine aktivitäten gerade mit der klinikaktion nehmen ja auch viel zeit in anspruch, und die ist für mich auch sehr wichtig.

naja, und meine louise schreit abends auch rgelmäßig nach ihren spinnfutter 🙂

sodele, nun muß meine freundin gleich arbeiten gehen und da beginnt meine aufsicht. ich pack mal mein strickzeug und wandele zum nächsten hörbuch. heute gibts den zweiten teil der twilight dingsda. das hat der junge mann sich gewünscht und mir hat der erste teil auch sehr gut gefallen. ich mag ja so gerne hörbücher und dabei nadeln.

grüßlis petra

Entry Filed under: Uncategorized

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Oktober 2010
M D M D F S S
« Aug   Nov »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
