Archiv für Januar 2011




danke

ihr lieben, für die genesungswünsche. auch wenn mich „nur“ eine grippe erwischt hatte, lästig und außerordentlich kräftezehrend wars allemale. nu hats schon zwei wochen gedauert, und so ganz richtig isses immer noch nicht, aber ich werde meine tätigkeiten für die klinikaktion nun wieder aufnehmen.seit  heute verspüre ich auch wieder lust zu meinen stricknadeln zu greifen. *kicher* ich war wirklich krank – wenn ich schons stricken aufgebe. zusätzlich hatte es die ganze familie erwischt – naja und wenn ich als „familienmanagerin“ ausfalle ist das chaos vorprogrammiert. mein männlein kränkelt zu seinen sowieso vorhandenen defiziten auch immer noch mit der fiesen grippe, naja und meine eltern hatte es auch mit daniedergelegt. aber schluß mit jammern, immerhin gibts schlimmeres.

nu tauch ich mal in meine strickkiste. mal schauen, was ich denn so daliegen habe. zwei wochen ohne – das geht ja garnicht.

nochmals vielen dank für eure wünsche

 

grüßlis petra

Add a comment 30. Januar 2011

ein award für mich

 

diesen award bekam ich von der lieben bea.

vielen, vielen dank dafür.

ich nehm ich gerne, obwohl ich ja zur zeit kaum zum bloggen komme und ihn daher auch kaum weiterleiten kann.

 

habe grade privat etliches zu tun (ich nehme meine eltern zu uns ins haus und organisiere den umzug und packe,packe,packe *schwitz*)

dazu haben wir ja mit der klinikaktion unsere weihnachtsferien beendet und da gibts auch reichlichst zu tun. na ja, irgendwann werde ich wohl mal zum profipacker mutieren. irgendwie hab ich zur zeit immer nen karton in der hand 🙂 entweder bei den oldies oder im schmettibüro. sonst waren das dann doch häufiger die stricknadeln *äh* oder wie war das nochmal *kopfkratz*

neee, quatsch, abends strick ich schon das ein oder andere ründchen, meistens sind die sachen aber gleich wieder wech, noch bevor ich zum digifieren komme. kinder, freunde und bekannte brauchten plötzlich alle immer mal wieder was neues warmes um das wetter zu überstehen. und zu so vielem komm ich wirklich nicht.

das ändert sich auch mal wieder, solange muß der blog eben ohne fotoknipsereien auskommen. ich denke, ihr verzeihts mir. die klinikaktionsarbeit und eben der umzug meiner eltern gehen vor.

so, nu dreh ich noch einen abendlichen blogspaziergang  und schreib meine to-do-liste für morgen (wo ist das endlospapier *grübelgrins*), damit ich auch bloß nix vergesse.

wünsch euch eine schöne woche

grüßlis petra

Add a comment 10. Januar 2011

neujahrsgrüße

ich wünsche euch allen ein gesegnetes, gesundes 2011. mögen sich eure wünsche erfüllen.

wie sagte ein freund in der neujahrsnacht am telefon: „gesundheit wünschen wir, alles andere kann man sich kaufen oder klauen!“  ich würde dann zwar eher zum kaufen tendieren, aber ist doch viel wahrheit darin.

 

ich hoffe mal, alle sind gut hineingerutscht. wir haben silvester dieses mal alleine verbracht. schon wegen unserem hundetier gehen wir nicht gerne weg. aber die fellnase hat ja keine angst vor böllern. im gegenteil, um mitternacht wollte sie unbedingt auf den arm um mit hinausschauen zu können. sehr interessiert und hoheitsvoll betrachtet sie dann das feuerwerk. völlig entspannt. da fehlt nur noch das gläschen sekt in der pfote *grins*

wir hatten also ein wunderbares, gemütliches silvester. ohne „dresscode“ und ohne große vorbereitungen. ein lecker essen und ne flasche alkfreien sekt. dazu ein paar knäuelchen wolle und der letzte abend des jahres war mit sich und uns im reinen.

gerade hab ich beschlossen, das neue jahr auch sehr geruhsam anzugehen und heute nur herumzugammeln. ein paar reihchen stricken hier und da, eine partie schach mit ulimann (seine „ergotherapie“ die mir auch spaß macht), viele kerzchen an (wie immer), später ne tasse kaffee und n lecker stück stollen (winkewinke der schenkerin).

hmmm, wenn ich mich so umdrehe, die spüli muß ich nu trotzdem aus- und einräumen. die heinzelmännchen scheinen auch 2011 nicht aufzutauchen *kicher*

einen schönen jahresbeginn euch allen.

 

grüßlis petra

1 Kommentar 1. Januar 2011

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Januar 2011
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll