ein award für mich

10. Januar 2011 petrawuppertal

 

diesen award bekam ich von der lieben bea.

vielen, vielen dank dafür.

ich nehm ich gerne, obwohl ich ja zur zeit kaum zum bloggen komme und ihn daher auch kaum weiterleiten kann.

 

habe grade privat etliches zu tun (ich nehme meine eltern zu uns ins haus und organisiere den umzug und packe,packe,packe *schwitz*)

dazu haben wir ja mit der klinikaktion unsere weihnachtsferien beendet und da gibts auch reichlichst zu tun. na ja, irgendwann werde ich wohl mal zum profipacker mutieren. irgendwie hab ich zur zeit immer nen karton in der hand 🙂 entweder bei den oldies oder im schmettibüro. sonst waren das dann doch häufiger die stricknadeln *äh* oder wie war das nochmal *kopfkratz*

neee, quatsch, abends strick ich schon das ein oder andere ründchen, meistens sind die sachen aber gleich wieder wech, noch bevor ich zum digifieren komme. kinder, freunde und bekannte brauchten plötzlich alle immer mal wieder was neues warmes um das wetter zu überstehen. und zu so vielem komm ich wirklich nicht.

das ändert sich auch mal wieder, solange muß der blog eben ohne fotoknipsereien auskommen. ich denke, ihr verzeihts mir. die klinikaktionsarbeit und eben der umzug meiner eltern gehen vor.

so, nu dreh ich noch einen abendlichen blogspaziergang  und schreib meine to-do-liste für morgen (wo ist das endlospapier *grübelgrins*), damit ich auch bloß nix vergesse.

wünsch euch eine schöne woche

grüßlis petra

Entry Filed under: Uncategorized

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Januar 2011
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
