danke

30. Januar 2011 petrawuppertal

ihr lieben, für die genesungswünsche. auch wenn mich „nur“ eine grippe erwischt hatte, lästig und außerordentlich kräftezehrend wars allemale. nu hats schon zwei wochen gedauert, und so ganz richtig isses immer noch nicht, aber ich werde meine tätigkeiten für die klinikaktion nun wieder aufnehmen.seit  heute verspüre ich auch wieder lust zu meinen stricknadeln zu greifen. *kicher* ich war wirklich krank – wenn ich schons stricken aufgebe. zusätzlich hatte es die ganze familie erwischt – naja und wenn ich als „familienmanagerin“ ausfalle ist das chaos vorprogrammiert. mein männlein kränkelt zu seinen sowieso vorhandenen defiziten auch immer noch mit der fiesen grippe, naja und meine eltern hatte es auch mit daniedergelegt. aber schluß mit jammern, immerhin gibts schlimmeres.

nu tauch ich mal in meine strickkiste. mal schauen, was ich denn so daliegen habe. zwei wochen ohne – das geht ja garnicht.

nochmals vielen dank für eure wünsche

 

grüßlis petra

Advertisements

Entry Filed under: Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz zu jetzt aber !
Beate Heinz zu neujahrsgrüße
Cornelia zu 2011
yvonne zu jetzt aber !
Dani zu dornröschen
Januar 2011
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archive

Blogroll

 
%d Bloggern gefällt das: