neujahrsgrüße

1. Januar 2011 petrawuppertal

ich wünsche euch allen ein gesegnetes, gesundes 2011. mögen sich eure wünsche erfüllen.

wie sagte ein freund in der neujahrsnacht am telefon: „gesundheit wünschen wir, alles andere kann man sich kaufen oder klauen!“  ich würde dann zwar eher zum kaufen tendieren, aber ist doch viel wahrheit darin.

 

ich hoffe mal, alle sind gut hineingerutscht. wir haben silvester dieses mal alleine verbracht. schon wegen unserem hundetier gehen wir nicht gerne weg. aber die fellnase hat ja keine angst vor böllern. im gegenteil, um mitternacht wollte sie unbedingt auf den arm um mit hinausschauen zu können. sehr interessiert und hoheitsvoll betrachtet sie dann das feuerwerk. völlig entspannt. da fehlt nur noch das gläschen sekt in der pfote *grins*

wir hatten also ein wunderbares, gemütliches silvester. ohne „dresscode“ und ohne große vorbereitungen. ein lecker essen und ne flasche alkfreien sekt. dazu ein paar knäuelchen wolle und der letzte abend des jahres war mit sich und uns im reinen.

gerade hab ich beschlossen, das neue jahr auch sehr geruhsam anzugehen und heute nur herumzugammeln. ein paar reihchen stricken hier und da, eine partie schach mit ulimann (seine „ergotherapie“ die mir auch spaß macht), viele kerzchen an (wie immer), später ne tasse kaffee und n lecker stück stollen (winkewinke der schenkerin).

hmmm, wenn ich mich so umdrehe, die spüli muß ich nu trotzdem aus- und einräumen. die heinzelmännchen scheinen auch 2011 nicht aufzutauchen *kicher*

einen schönen jahresbeginn euch allen.

 

grüßlis petra

Entry Filed under: Uncategorized

1 Comments Add your own

  • 1. Beate Heinz  |  2. Januar 2011 um 10:08

    Liebe Petra,
    ich wünsche euch ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit.

    LG Bea


Hinterlasse einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Neueste Kommentare

Beate Heinz bei jetzt aber !
Beate Heinz bei neujahrsgrüße
Cornelia bei 2011
yvonne bei jetzt aber !
Dani bei dornröschen
Januar 2011
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archiv

Blogroll