Archiv für Juni 22nd, 2009




award von dani

ich bin ja selten sprachlos, aber nun war ich es. dieser award ist etwas ganz besonderes. vielen, ganz lieben dank liebe dani. hilfe, ich bin ganz gerührt – weil eigentlich brauchts keinen dank – helfen ist nämlich schön und befriedigend. beim ersten arbeiten zur klinikaktion war es schon, na sagen wir mal komisch. das auseinandersetzen mit dem thema dauerte eine weile. obwohl ich mit dem thema tod und sterben durch meine eigenen persönlichen und beruflichen erfahrungen vertraut bin – nehmen doch gerade kinder einen besonderen stellenwert ein. mittlerweile ist es beim handarbeiten und ideenaustausch jedoch etwas hübsches für ein baby, ein kleines menschlein und seine eltern. eben babykleidung im miniformat. natürlich steht der gedanke daran, den eltern ein ganz kleines bißchen leid zu nehmen auch mit im vordergrund, aber grundsätzlich denke ich an die würde und das „hübsch machen“ eines kindes, so wie wir es alle täglich auch von uns selbst kennen. ohne dekadenz, nur gepflegt und geschmackvoll im rahmen der möglichkeiten.  allen die mithelfen, diese würde zu wahren, vielen dank. ach ja, und danke colin, du hast uns durch deine ma schließlich gezeigt, welche aufgaben dringlich sind. blogaward

vielen dank nochmal dani und dicken knuddler von petra

1 Kommentar 22. Juni 2009

danke

danke, ihr lieben, für die geburtstaggrüße und wünsche. hat mich sehr gefreut. es war ein zwangloser tag mit vielen gästen und ganz viel lachen – aber auche erinnerung an die, die nicht mehr bei uns sein können, es aber im herzen sind ( s. andenken). also, ein rundherum gelungener tag.

Add a comment 22. Juni 2009

Neueste Kommentare

Beate Heinz bei jetzt aber !
Beate Heinz bei neujahrsgrüße
Cornelia bei 2011
yvonne bei jetzt aber !
Dani bei dornröschen
Juni 2009
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archiv

Blogroll