Archiv für Juni 21st, 2009




hurra, ich liebe louise

meine ersten spinnversuche. 3 stränge gezwirnt, hurra, jippie es hat funktioniert. natürlich muß ich noch tüchtig üben, aber fürs erste bin ich stolz auf mich (eigenlob stinkt ein wenig nach schaf :-))  ich denke daraus kann ich was stricken. warte aber noch auf meine farben und dann wird färben auch gleich mitgeübt.

ich fürchte ich bin mit dem spinnvirus infiziert, der besuch bei angie war sehr ansteckend…….hihi

immerhin darf mein mann nun behaupten: meine frau spinnt – und ich kann nix mehr dagegen sagen (ohne wolle konnt ichs ja schon immer)P1020757

2 Kommentare 21. Juni 2009

Flohmarktbesuch in Sachen Schmetterlinge

heute war hier ein großer flohmarkt, das heckinghauser bleicherfest.also bin ich losgezogen um schnäppchen zu ergattern. und – ich habe geschnäppert. gaaanz viele spitzenbänder und ein schönes blumenband. dazu noch ein bißchen weiße wolle und eine knopfspende mit kinderknöpfen. die bänder habe ich auch günstiger bekommen, als ich sagte, wofür ich sie verwenden will. also gleichzeitig mal wieder werbetrommel gerührt. na und tolle schmetterlinge hab ich auch noch bekommen und marienkäfer. vielen lieben dank den standleuten für die spenden, bzw. die niedrigen preise.nun kann angie körbchen häkeln bis die nadeln glühen und ich steuere die spitzen bei. wer noch möchte, meldet sich bitte, ich schick gerne ein paar meterchen rum. und bändchen für die spüliwindelchen hab ich auch gleich noch bekommen. war also heut ne richtige schmetterlingstour. nu qualmen die socken, grins.

aber ich glaub, ich muß louise noch ein bißchen füttern. mein ferienkindspinnrad, hihi. hab ich eigentlich schon erwähnt, wie toll ich das finde, das angie mir louise mitgegeben hat ?

jetzt aber erst mal ein tässchen kaffee. danke fürs lesen – und ich freue mich über jeden kommentar von euch.

liebe grüße

eure petra

P1020753

P1020754

P1020755

2 Kommentare 21. Juni 2009

Neueste Kommentare

Beate Heinz bei jetzt aber !
Beate Heinz bei neujahrsgrüße
Cornelia bei 2011
yvonne bei jetzt aber !
Dani bei dornröschen
Juni 2009
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

hier kauf ich gerne

http://catrins-perlen-wolleoase.de/ auch zu finden auf ihrem blog: http://strickiges.blogspot.com/

Seiten

Archiv

Blogroll